Konzerte am Bergsee

Sommerkonzerte und die Mariazeller Bürgeralpe gehören einfach zusammen!
Darum freuen wir uns ganz besonders auch heuer wieder ein buntes Musikprogramm am Bergsee anbieten zu können.

Die Konzerte im Überblick

Ein Sommer ohne SEER-Konzert am Bergsee ist schon gar nicht mehr vorstellbar. Auch heuer gibt es als Auftakt ein Konzert der Erfolgsband vom Grundlsee. In diesem Sinn: „Sche wars, wennst do warst!“

Hier geht es zu den Tickets.


Für JOSH. gibt es heute leider „Kein Eis“, dafür aber sein neues Album „Teilzeitromantik“

„Teilzeitromantik“ nennt JOSH. sein neues, zweites Album. Der geneigte Fan hält an dieser Stelle inne, darf sich wundern und die Frage aufwerfen: „Moment mal, JOSH.! Heißt das, Du lässt den Romantiker in Dir nur manchmal zu? Bist Du ein Romantiker nur für gewisse Stunden?“. Niemals! JOSH. selbst wäre von sich enttäuscht. Denn als jemand, der schon etwas gelebt hat, weiß er zu gut, dass das Leben seine Tücken hat, nicht immer nur schön ist. Und daraus entstehen JOSH.-Songs.

Insgesamt 13 neue Titel hat der Amadeus-Gewinner mit seiner Band für das neue Album eingespielt. Darunter ist natürlich der Lockdown Hit aus dem Jahr 2020, „Wo bist Du“, das autobiographisch gefärbte „Ring in der Hand“ oder das auch von Konzerten bereits dem einen oder anderen bekannte „Desillusioniert“. Ebensowenig fehlt selbstverständlich der Sommerhit 2021, „Expresso & Tschianti“. Darin besingt JOSH. mit viel Humor und Augenzwinkern all jene, die’s im Leben oftmals einfach nicht besser wissen, sich aber zumindest bemühen.

Erlebe den Starmania-Juror live mit den Hits aus seinem neuen Album auf unserer Seebühne!

Hier geht es zu den Tickets.

Die ABBA Cover-Show mit einer international renommierten Top- Formation präsentiert alle legendären ABBA-Hits mit Live-Band, glamourösen Kostümen und perfekter Bühnenshow!

Hier geht es zu den Tickets.

Die Edlseer fühlen sich in ihrer zweiten Heimat Mariazell sichtlich wohl und laden mit vielen ihrer Hits – allen voran dem „Mariazeller Lied“ – die Fans zum Mitsingen ein. Als Gäste mit dabei sind Monika Martin und Wolfgang Niegelhell auf seiner Panflöte.

Hier geht es zu den Tickets.

Jetzt kommt die Originalband von AUSTRIA 3 – bekannt als „Wir4“ –das sind Ulli Bäer, Gary Lux, Harald Fendrich und Harry Stampfer. Sie haben die unvergesslichen Hits des Austropop mit im Gepäck.

Hier geht es zu den Tickets.